Vertriebsorganisation

bilatec industry + office gmbh kann auf über 30 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich zurückblicken. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit von einer traditionellen Handelsvertretung zu einer vielseitigen Vertriebsorganisation mit Generalimporteurstatus entwickelt. 

Die Leistungsfähigkeit von bilatec stützt sich auf praxisnahe Erfahrungen und ein breites Netzwerk.
Als Vertriebsorganisation ist bilatec die Schnittstelle zwischen Herstellern, Fachhändlern, Architekten und Endkunden. Die gesammelten Erfahrungen und das breite Produkt- und Fachwissen steht den Partnern für den gemeinsamen Erfolg vollumfänglich zur Verfügung.

Nebst der reinen Vertriebstätigkeit bietet das Unternehmen auf Wunsch ergänzende Leistungen in den Bereichen Planung, Marketing und Innovation an.

Breites Sortiment für Betrieb, Lager, Büro, Schulen und ähnliche Bereiche. Die Produktauswahl überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.