Select Page
Home » Imprint
bilatec industry + office GmbH

Alpenstrasse 7, 8580 Amriswil

Company seat: Alpenstrassse 7, 8580 Amriswil

UID Number: CHE-356.836.271

VAT: CHE-356.836.271 MWST

You can reach us from Monday through Thursday from 08:00 to 17:00 and Fridays from 08:00 to 16:00

+41 71 599 99 19

Web design and programming:

creaimpuls gmbh

Legal notice

Content of website

A. & J. Stöckli AG regularly checks and updates the information on the website. All care notwithstanding, A. & J. Stöckli AG shall not be held liable and gives no warranties for the accuracy, correctness, completeness or quality of the information given online. All offers are conditional and non-binding A. & J. Stöckli AG reserves the right to change, adapt or delete single pages or the entire online offer without prior notice or to remove the offer for a certain time or for all times.

Copyright and trademark

A. & J. Stöckli AG owns and operates this website. All depicted brands, names, titles, logos, pictures, designs, texts and other materials belong to A. & J. Stöckli AG or otherwise to a partner of A. & J. Stöckli AG. By accessing or copying the pages, no rights (rights of usage of material, rights to intellectual property etc.) shall be granted. Without prior permission in writing, it is not allowed to reproduce (partially or completely), transmit (digitally or by other means), modify or use this website for public or commercial uses

Disclaimer

A. & J. Stöckli AG shall not be held liable, to the legally permitted extent, for anything resulting from the access or the inability to access this website, or one of its elements and the use thereof. Access to and use of the sites are not guaranteed. The website may contain links to websites by third parties. Those pages are not monitored or run by A. & J. Stöckli AG. A. & J. Stöckli AG refuses any responsibility for the content and the respective compliance with the statutory data protection provisions by the operators of the pages linked to.
× Item in shopping cart
0.00

Home » Impressum
bilatec industry + office GmbH
Alpenstrasse 7, 8580 Amriswil

Firmensitz: Alpenstrassse 7, 8580 Amriswil

UID Nummer: CHE-356.836.271

MwSt.: CHE-356.836.271 MWST

Erreichbar von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter:

+41 71 599 99 19

Webdesign und Programmierung:

creaimpuls gmbh

Rechtliche Hinweise

Inhalt der Website

Die bilatec industry + office GmbH prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten regelmässig. Trotz aller Sorgfalt übernimmt die bilatec industry + office GmbH keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der online verfügbaren Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die bilatec industry + office GmbH behält es sich ausdrücklich vor, einzelne Seiten oder das gesamte Onlineangebot ohne vorhergehende Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das Angebot auf bestimmte Zeit oder auch endgültig einzustellen.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die bilatec industry + office GmbH ist Inhaberin und Betreiberin dieser Webseite. Sämtliche darauf verwendeten Marken, Namen, Titel, Logos, Bilder, Designs, Texte und andere Materialien gehören bilatec industry + office GmbH oder einem Vertragspartner von bilatec industry + office GmbH. Durch das Aufrufen, Herunterladen oder Kopieren von Seiten werden keinerlei Rechte (Nutzungs-, Immaterialgüterrechte etc.) erworben. Das (vollständige oder teilweise) Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren oder Benutzen dieser Webseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

Haftungsausschluss

bilatec industry + office GmbH schliesst jegliche Haftung im gesetzlich erlaubten Umfang aus, die sich aus dem Zugriff bzw. dem verunmöglichten Zugriff auf diese Website oder einzelner seiner Elemente und aus der Benutzung derselben ergeben könnten. Der Zugriff auf das Portal und dessen Nutzung werden nicht garantiert. Die Website können Links zu Websites Dritter enthalten. Diese Seiten werden nicht durch bilatec industry + office GmbH betrieben oder überwacht. Die bilatec industry + office GmbH lehnt jegliche Verantwortung für den Inhalt und die Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen durch die Betreiber von verlinkten Seiten ab.
× Artikel im Warenkorb
0.00