bilatec industry + office gmbh – in eigener Sache

mit Keine Kommentare


Das breiter werdende Produktportfolio und steigende Umsätze im Segment Handel haben uns zu einer Anpassung der Firmenstruktur veranlasst. Ab dem 1. Januar 2018 werden wir alle Handelsgeschäfte der bilatec C. Birkle über die neu gegründete bilatec industry + office gmbh abwickeln.

Die neue bilatec industry + office gmbh ist auch als Handelsvertreter der Firma Original Steifensand (www.original-steifensand.de) tätig, und neu haben wir den Vertrieb der Akustik – Module AMS der deutschen Spezialisten DFA Bielefeld (www.dfabielefeld.de) übernommen und bieten jetzt auch individuelle Lösungen im Bereich Schallabsorption an.

Wir wollen unseren Fachhandelskunden in der Schweiz ein noch leistungsfähigerer Partner, Hersteller und Importeur für Betriebs-, Lager- und Büroeinrichtungen sein und Ihnen auch weiterhin interessante Produkte zu attraktiven Preisen, kurzen Lieferzeiten und bestem Service anbieten.

Die angestammte bilatec C. Birkle mit Herrn Clemens Birkle als Inhaber ist weiterhin als Handelsvertreter für die Firmen bilatec industry + office gmbh, Orgami, Rentrop, Thurmetall und Unima tätig.

Alle Kontaktdaten für bilatec C. Birkle bleiben bestehen.

Leave a Reply